Top 10 Hunderassen in den  2021

Hunde waren seit langem unsere Gefährten. Seitdem gewannen bestimmte Rassen in vielen Ländern große Beliebtheit. Sie wurden für verschiedene Zwecke gezüchtet und fanden ihren Weg in unsere Häuser.

Finden Sie heraus, ob Ihr Hund unter den beliebtesten Hunderassen in den Vereinigten Staaten in dieser Top-10-Liste liegt.

Wenn Sie darüber nachdenken, einen neuen Hund zu bekommen, kann dies auch helfen, dass Sie auch dazu beitragen, dass Sie sehen können, was andere Leute kaufen (besonders als Anfänger vielleicht) und dagegen ist es Ihre Chance, gegen die zu schwimmen Strom.

Ich bin sehr froh, meinen Hund an der Stelle 8 zu sehen, da Rottweiler aufgrund der strengen Vorschriften hier ziemlich selten geworden sind.

10. Boxer

Der deutsche Boxer ist eine Kreuzung aus der alten englischen Bulldogge und dem "Bullenbeißer".

Der Bullenbeißer wurde für Jagdhirsch, Eber und Bären verwendet und ist in den frühen 1900er Jahren ausgestorben. Die Jäger schickten die Hunde aus, um die Beute bis zur Ankunft zu fangen und zu halten.

Der Ursprung des Namens "Boxer" ist immer noch nicht klar. Der Name, der in Deutschland eindeutig stammt und darf vom ersten eingetragenen Boxer aller Zeiten stammen.

Der Boxer ist eine großartige große Hunderasse für Wohnungen, wenn sie körperlich und geistig ausgeübt werden.

 

9. Yorkshire Terrier.

Yorkshire Terriers stammen von der historischen Grafschaft Yorkshire und wurden ursprünglich gezüchtet, um Ratten zu jagen. Sie waren eine gemischte Rasse, die aus dem Paisley Terrier, dem Maltesischen und dem Scotch Terrier geschaffen wurden.

In den 1940er Jahren sank die Beliebtheit der Rasse erheblich. "Smokey", ein sehr berühmter Yorki vom Zweiten Weltkrieg, verbreitete das Bewusstsein für die Rasse und brachte es wieder zum Leben.

8. Rottweiler.

Rottweilers stammen aus der deutschen Stadt Rottweil und wurden als "Metzgerhund" (Metzgerhund) genannt.

Sie wurden an Herde Vieh verwendet, ziehen Karren mit Fleisch an den Märkten an und bewachen das Metzger Geld auf dem Rückweg.

Sie wurden auch im World War I & II als Messenger, Guard- und Krankenwagen-Hunden eingesetzt.

Heute sind sie mit dem deutschen Shepherd und Malinois, wenn es um Militär- und Polizeiarbeit geht.

Sie sind auch toll bei Schutzhund-Aktivitäten und Tracking. Der gelegentliche Rottie kann auch in der Therapiearbeit gefunden werden. Ganz zu schweigen von ihrer Popularität als Familienstügender.

Lesen Sie diese umstrittene Meinung über den Rottsky, wenn Sie tiefer tauchen möchten.

7. Pudel

Pudel sind sehr schlaue und beliebte Wasserhunde. Sie stammen auch aus Deutschland wie dem Boxer und Rottweiler.

Sie sind in drei verschiedenen Größen erhältlich: der Standardpudel, der Spielzeugpudel und der Miniaturpudel.

Während der Standardpudel als Retriever und Waffenhund verwendet wurde, bestand der Zweck des Miniaturpudels, Trüffel zu schnuppern.

6. Französische Bulldogge

Um die französische Bulldogge zu schaffen, waren mehrere Spielzeugbulldoggen aus England gekreuzt, um einen kleinen Rattenjagdhund für Ratters in Frankreich zu erreichen.

Mit steigender Beliebtheit erhielten sie den klassischen klingenden Titel Bouledoge Francais und wurde eine modische Begleiterwahl.

Da Terrier in die Gleichung gezüchtet wurden, entwickelten sich die Bulldoggen ihre einzigartigen aussehenden Ohren und natürlich ihren furchtlosen und kühnen Charakter.

Lustige Tatsache: Im Jahr 2019 verboten die niederländische Regierung die Züchtung von Hunden mit zu kurzen Mündungen, wie der französische Bulldogge und Mops.

5. Beagle

Beagles sind bekannt für ihre überlegenen Jagdfähigkeiten und eine ganze Reihe von Jagd (Beamen) wurde nach ihnen benannt. Die Rasse besteht seit über 2.500 Jahren und stammt hauptsächlich aus Großbritannien.

Beagles waren seit über einem Jahrzehnt in der Top-10-Hunde-Liste, und sie sind in den USA und Kanada viel beliebter als in Großbritannien.

4. Bulldogge

Die englische oder britische Bulldogge ist eine nationale Ikone des Vereinigten Königreichs. Ihr einzigartiger und starker Auftritt hat sich von 1500 bis heute sicher geändert.

Die Bulldogge erhielt seinen Namen von einem namhaften illegalen Sport, der als "Bull-Baiting" namens "Bull-Baiting" genannt wurde, wo ein Bulle an einen Eisenbeteiligten gebunden war und die Hunde wiederholt mit dem Ziel angreifen sollten, um es zu immobilisieren.

3. Golden Retriever.

Als Retriever-Hund wurden sie gezüchtet, um Vögel und Enten sorgfältig abzurufen, die von Jägern an Land und in Wasser niedergeschlagen wurden.

Diese Rasse stammt in Schottland und wird jetzt für fast jeden Zweck verwendet, darunter Enten-Tauch-, Führer- und Service-Hunde.

2. Deutscher Shepherd.

Eine weitere Rasse, die ihren Ursprung in Deutschland hat und ihren Namen vermuten lässt, war ihr Zweck, Schafe und Rinder herde zu sorgen.

Heute sind sie perfekt ausgebildete militärische und Polizeihunde, in denen ihre Intelligenz- und Arbeitsfähigkeiten sehr geschätzt werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie so aktiv und intelligent die körperliche und geistige Stimulation bereitstellen können, die er benötigt, bevor er eins in Ihr Leben bringt.

1. Labrador Retriever.

Seit 27 Jahren ist der Labrador Retriever auf dieser Liste. Ähnlich wie beim Golden Retriever können sie sich als nahezu jeder Aufgabe ergeben und sind Amerikas Lieblingshaustierhund. Sie sind auch in Großbritannien und Kanada sehr beliebt.

Von Neufundland kommt sie zuerst auf, als der Hl. Johannes Wasserhund, der in den achtziger Jahren ausgestorben war.

Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, welche Rasse Ihr Favorit ist und welches Hund Sie zu Hause haben? Ich werde ein Allzeitfan des Rottweilers sein


Post a Comment

Previous Post Next Post